Split/Trogir - Split/Trogir Törn 1

1. Tag – Samstag: Split / Trogir - Milna

Check-in um 13:00 Uhr. Unterbringung in Kabinen; Begrüßungsdrink. Gegen 15:00 Uhr fahren wir nach Drvenik. Nach der Ankunft die Freizeit für die Besichtigung. Nach dem Abendessen auf dem Schiff steht Ihnen der Rest der Nacht zur freien Verfügung. Übernachtung auf Drvenik.

2. Tag - Sonntag: Milna – Bol - Jelsa

Nach dem Frühstück fahren wir nach Bol und es ist vorgeplant, am schönsten Strand der Insel Brač zu baden: am Goldenen Horn. Das Mittagessen wird auf dem Schiff serviert. In den Nachmittagsstunden fahren wir in Richtung Jelsa auf der Insel Hvar. Der Abend steht Ihnen zur freien Verfügung. Übernachtung in Jelsa.

3. Tag - Montag: Jelsa - Korčula

Nach dem Frühstück auf dem Schiff steht Ihnen der Rest des Morgens zur freien Verfügung. Gegen Mittag fahren wir nach Korčula. Während der Fahrt wird in verschiedenen Buchten zum Baden aufgehalten. Das Mittagessen wird auf dem Schiff serviert. Am späten Nachmittag kommen wir nach Korčula und hier übernachten wir.

4. Tag - Dienstag: Korčula – Mljet

Nach dem Frühstück fahren wir weiter zur Insel Mljet. Nach der Ankunft besuchen wir den Nationalpark Mljet. Das Mittagessen wird auf dem Schiff serviert und wir übernachten auf Mljet.

5. Tag – Mittwoch: Mljet - Pelješac

Nach dem Frühstück fahren wir zum Dorf Lovište. Während der Fahrt wird in verschiedenen Buchten zum Baden aufgehalten. Das Mittagessen wird auf dem Schiff serviert. In den Nachmittagsstunden fahren wir nach Račišće. Das festliche „Kapitänsdinner“ wird auf dem Schiff serviert. Wir übernachten im Ort Račišće.

6. Tag – Donnerstag: Račišće - Hvar

Nach dem Frühstück fahren wir zur Insel Hvar. Während der Fahrt kommen wir an der kleinen Insel Šćedro vorbei und halten zum Baden auf. Das Mittagessen wird auf dem Schiff serviert. Der Nachmittag steht Ihnen zur freien Verfügung. Übernachtung auf Hvar.

7. Tag – Freitag: Hvar - Šolta

Nach dem Frühstück steht Ihnen die Zeit zur freien Verfügung. Gegen Mittag fahren wir zur Insel Šolta. Das Abendessen wird auf dem Schiff serviert. Übernachtung auf Šolta.

8. Tag – Samstag: Šolta – Split/Trogir

Um 8:00 Uhr fahren wir nach Split/Trogir. Das Frühstück wird auf dem Schiff serviert. Ankunft in Split/Trogir und Ausschiffung bis 09:30 Uhr.